DER HAUPTGEWINN: SECHS MONATE BMW X-FAHRSPASS

Es gibt Fahrzeuge. Und es gibt den neuen BMW X3 xDrive30ePlug-in-Hybrid – ein echter BMW, der die Features des BMW X3 mit der intelligenten BMW eDrive-Technologie kombiniert und als ein vollwertiger, alltagstauglicher 4-Zylinder-SUV mit PHEV-Antrieb überzeugt. Mehr noch: Er besitzt die Sportlichkeit eines BMW X3 bei geringerem Verbrauch.

Der glückliche Gewinner darf sich über sechs Monate Fahrvergnügen mit einem BMW X3 xDrive30e freuen – 12.000 Freikilometer inklusive.
Neben dem Hauptgewinn wartet zudem noch ein exklusives VIP-Paket für 2 Personen für den BMW IBU Weltcup in Ruhpolding auf die glücklichen Gewinner.
Teilnehmen lohnt sich also in jedem Fall!

Jetzt mitmachen unter: www.bmw.de/wintersport

BMW X3 xDrive30e:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,4-2,1
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 54-49
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert):17,2-16,4

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.